Unsere Gruppen

Der Schwimmclub Region Bremgarten bemüht sich, eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten für Schwimmer jeglichster Erfahrungslevel und egal welchen Alters anzubieten. Hast du Lust, dich an Wettkämpfen gegen andere Kids zu messen oder möchtest du einfach nur regelmässig Schwimmen und deine Technik verbessern?

Die Jugendabteilung vom Schwimmclub Region Bremgarten umfasst 5 Gruppen, aufgeteilt in verschiedene Altersklassen. Unter der Leitung von unserem professionellen Cheftrainer und seinem Trainerteam kannst du bei uns bis zu 6x die Woche trainieren.

Auch Erwachsene finden bei uns ein Plätzchen. Mehr Info's dazu findest Du hier.

Bei Fragen darfst du dich gerne an unserern Cheftrainer Sascha Wenzel (sascha.wenzel@scrb.ch / 077/951 30 94) wenden. 

« Mir gefällt es sehr im Club und obwohl mein Altersunterschied spürbar ist, fühle ich mich in meiner Gruppe sehr wohl »

« Ich fühle mich wohl bei euch »

« Vielen Dank, dass Ihr die Schwimmschule betreibt! »