Letzte Neuigkeiten

Piranha Cup 2020 - trotz Corona ein tolles Schwimmfest für die Kids
, Wenzel Sascha
Nachdem wir leider unseren Traditionswettkampf vom Mai absagen mussten waren wir froh, dass wir ...
Die Saison 2020/2021 durfte starten
, Wenzel Sascha
Endlich, nach einer langen Zwangspause konnten die Schwimmer/innen des Clubs mal wieder an einen Wettkampf und zeigen, dass sie nichts verlernt haben.
SCRB erstrahlt in neuem Gewand
, Pfister Xenia
Die Website des SCRB's wurde in den letzten Monaten gründlich überarbeitet. Heute um 12 Uhr gingen wir live.
Aktuelle Situation COVID-19
, Pfister Xenia
Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Covid-19 Virus sah sich die Bad-Leitung gezwungen, das Hallenbad Bremgarten bis voraussichtlich 19. April zu schliessen. Der Trainingsbetrieb des SCRB sowie die Schwimmkurse der Schwimmschule werden somit für die kommenden Wochen eingestellt werden. Der Vorstand wird seine Mitglieder über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Weitere Einträge