Die Erwachsenen - Unsere Masters

Möchtest Du dich sportlich betätigen, etwas für deine Gesundheit und Fitness tun – und das in einem Umfeld, wo auch das Gesellige nicht zu kurz kommt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Pack es an und komm zu uns in's Probetraining!  

 

Was machen wir?

Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe von Schwimmerinnen und Schwimmern mit unterschiedlichen Ambitionen, vertreten in allen Altersklassen von 20 bis 60+. Unsere Ziele sind vielfältig und reichen vom Freizeitschwimmer zum Seeüberquerer über Masterschwimmer mit Wettkampfambitionen bis zu Triathleten.

Anfänger werden in einer Einführungszeit von 4 – 6 Wochen intensiv betreut. Fitness-, Sport- und Wettkampfschwimmer werden nach Leistungsstufen eingeteilt.

Wir trainieren jeweils Montag- und Donnerstagmorgen sowie am Samstag. Die Mitgliedschaft gibt es für 1- (Fitness), 2- (Sport) oder 3- (Masters) Trainings pro Woche.  

 

Unser Feedback an alle «Morgenmuffel»: Egal wie häufig… Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl, den Tag mit dem Wissen in Angriff zu nehmen, schon etwas Sportliches getan zu haben!

Am Samstag nach dem Training geniessen die, die wollen noch gemeinsam einen «Kafi». Hier werden auch Pläne geschmiedet für weitere Aktivitäten wie Trainingslager, Sommergrillparties etc. 

Jährlicher Mitgliederbeitrag
(Neu sind auch Probeabo's möglich. Mehr Info's findest Du weiter unten.)
*exkl. CHF 50.00 Beitrittsgebühr (Achtung! Badeintritt exklusiv).
Fitness
1 x Training pro Woche
CHF 300 Mitgliedsbeitrag + CHF 200 Trainingsbeitrag*
Sport 
2 x Training pro Woche 
CHF 300 Mitgliedsbeitrag + CHF 400 Trainingsbeitrag*
Masters 
3 x Training pro Woche  
CHF 300 Mitgliedsbeitrag + CHF 520 Trainingsbeitrag*

Trainingszeiten*

 *Mo/Do (wahlweise 5:30 - 7:00 Uhr oder 6:00 bis 7:00 Uhr)

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Neu! Probeabo für 6 Monate

Neu kannst Du auch während 6 Monaten bei uns reinschnuppern. Für CHF 225.00 steht es Dir frei, 1x, 2x oder sogar 3x die Woche die Trainings zu besuchen und Dir so einen Eindruck zu verschaffen. Fülle dazu einfach untenstehendes Formular aus. Wir freuen uns auf Dich!

Felder mit einem * müssen beantwortet werden.