Wettkampfwochenende im Zeichen der Jüngsten
, Wenzel Sascha
Am letzten Wochenende gab es für unsere Junioren eine Verschnaufspause und die Kleinen konnte ze...
1. Sporttag Aargovia Aquatics Center
, Wenzel Sascha
Mit nun drei Clubs sind wir zu einem Stützpunkt zusammengefasst. Mit dem ersten gemeinsamen Spor...
Ein AK Schweizerrekord beim SCRB!
, Weikum Kristina
Am vergangenen Wochenende fand der 24. WTC-Pokal Dresden statt. Die Junioren und die Masters sta...
Christmas Cup in Uster
, Wenzel Sascha
Ein volles Wettkampfwochenende
, Wenzel Sascha
Alle Wk-Gruppen waren im Einsatz
erste gute Leistungen zeigen sich
, Wenzel Sascha
Zwei Wochenenden mit Wettkämpfe sind zurückliegend und aktuell hat es der SCRB etwas schwer. Ver...
Klotener Jahrgangswettkampf 2023
, Wenzel Sascha
Am Wochenende gab es wieder die Möglichkeit für unsere Schwimmer/innen im Wasser zu testen, was ...
Endlich wieder Auto Kunz Piranha Cup in Bremgarten
, Wenzel Sascha
Ein wunderbarer Saisonauftakt im heimischen Bad
Wunderbarer Saisonstart 2023/2024
, Wenzel Sascha
Liv Martin knackt beim Saisonauftakt direkt Limiten für die Sommermeisterschaft 2024
SCRB Generalversammlung
, Schibler Nathalie
Freitag, 23. Februar 2024 um 19Uhr im Zeughaussaal in Bremgarten
RZO Meisterin und weitere Qualifikationen für die CH Meisterschaften
, Wenzel Sascha
mit neuem Rekord an die Meisterschaften
Unsere Youngster im Wettkampfgeschehen
, Wenzel Sascha
Kidsliga und Futura 2023 abgeschlossen
Straffer WK bei herrlichem Wetter in Suhr
, Wenzel Sascha
kleine Ernüchterung im Becken
Weitere Qualifikation für die NSM
, Wenzel Sascha
WK in Schaffhausen bei widrigsten Bedingungen
Mannschaftsausflug nach Biel
, Wenzel Sascha
Einige überzeugende Leistungen im Becken von Biel
Medaillenflut beim Schluefi Meeting
, Wenzel Sascha
28 Medaillen aus 59 Rennen
Staffel holt Bronze
, Wenzel Sascha
Am Wochenende war einiges los und unsere Schwimmer/innen waren bei zwei verschiedenen Wettkämpfe...
Erfolgreicher Start ins Jahr 2023 - zwei weitere Qualizeiten
, Wenzel Sascha
Liv Martin und Amely Manz sichern sich ihre ersten Tickets für die CH-Nachwuchsmeisterschaft
Neuer Nachwuchs- und Schwimmschul Trainer
, Manz Sandra
Piotr Albinski
Die ersten Limiten sind geschwommen!
, Wenzel Sascha
Fabia und Luca können sich schon jetzt auf die SM im Sommer freuen!
Zwei Mannschaften bei der Qualifikation dabei
, Wenzel Sascha
Endlich konnte der SCRB mal wieder an der VM Qualifikation teilnehmen. Und dies gleich mit einer...
Schwimmer/innen überzeugen bei den RZO Meisterschaften
, Wenzel Sascha
53 von 60 Rennen wurden Bestzeiten geschwommen
Trainingslager Herbst 2022
, Wenzel Sascha
fleissiges Training unter der Sonne Spaniens
Klotener Jahrgangswettkampf - eine gute Standortbestimmung
, Wenzel Sascha
Nach den ersten Trainingswochen und viel Technik- und Grundlagentraining ging am ersten Ferienwo...
Die Sommer-Schweizer-Meisterschaften waren ein voller Erfolg!
, Wenzel Sascha
Schwimmerinnen zeigen ihre Bestleistungen der Saison!
Clubmeisterschaften und Sommerfest
, Wenzel Sascha
Ein Saisonabschluss wie wir ihn uns gewünscht haben
heisses Schwimmwochenende bei den RZO Meisterschaften
, Wenzel Sascha
Chiara Haller gewinnt 3 Medaillen
Ein Wochenende voller Schwimmerlebnisse
, Wenzel Sascha
Medaillenregen in Burgdorf
Int. Rheinfallmeeting in Schaffhausen 2022
, Wenzel Sascha
Schwimmer/innen kommen mit einigen Erfolgen zurück
Chiara Haller schwimmt Clubrekord
, Wenzel Sascha
Unsere einzige Vertreterin vom SCRB bei den diesjährigen Langbahn Schweizermeisterschaften in Us...
Schluefi Meeting in Kloten
, Wenzel Sascha
Nach vergangenem Sonntag in Uster war der SCRB am Samstag 12.3.2022 in Kloten zu Gast.Das Schlue...
Wettkampfreiches Wochenende brachte tolle Ergebnisse
, Wenzel Sascha
erste Limite für die NSM 2022 geschwommen
Abschluss eines spannenden Jahres
, Wenzel Sascha
Christmas mit einigen tollen Zeiten und Qualifiaktionen
RZO Meisterschaften mit vielversprechenden Leistungen
, Wenzel Sascha
Vollgas Richtung Ende Jahr
Piranha Cup 2021
, Wenzel Sascha
Viele tolle Leistungen und ein geschlossener Mannschaftsauftritt
RZO Meisterschaften mit einigen Medaillen und Limiten
, Wenzel Sascha
Staffel Gold unserer jungen Mädels
SCRB überzeugt nicht nur mit tollen Ergebnissen
, Wenzel Sascha
Am vergangenen Samstag fand der Mehrkampf Cup von unseren Freunden Aarefisch statt und klar war ...
Tolle Erfolge beim Eulach Meeting 2021
, Wenzel Sascha
SCRB - Kids auf Kurs
Ende April - Zeit das sich was bewegt
, Wenzel Sascha
Trainingslager Tenero und RZO Spring Challenge
Piranha Cup 2020 - trotz Corona ein tolles Schwimmfest für die Kids
, Wenzel Sascha
Nachdem wir leider unseren Traditionswettkampf vom Mai absagen mussten waren wir froh, dass wir ...
Die Saison 2020/2021 durfte starten
, Wenzel Sascha
Endlich, nach einer langen Zwangspause konnten die Schwimmer/innen des Clubs mal wieder an einen Wettkampf und zeigen, dass sie nichts verlernt haben.
SCRB erstrahlt in neuem Gewand
, Pfister Xenia
Die Website des SCRB's wurde in den letzten Monaten gründlich überarbeitet. Heute um 12 Uhr gingen wir live.
Tolle Mannschaftsleistung bei der Jugend Cup Qualifikation
, Wenzel Sascha
Am letzten Wochenende stand für unsere Wettkampfschwimmer die Qualifikation Jugend Cup in Uster an. Trotz der momentan etwas angespannten Gesundheitslage konnte der Wettkampf durchgeführt werden.
Kleines SCRB Team startet ins Jahr 2020
, Wenzel Sascha
Unser traditioneller Jahresauftakt in Zürich Oerlikon stand trotz neuen Termins auch dieses Jahr...
Christmas Cup zum Jahresausklang
, Wenzel Sascha
Wie schon im letzten Jahr schloss der SCRB sein Wettkampfjahr mit dem Christmas Cup in Uster ab.
Sebastian Hausberg knackt die magische 1 Minuten Schallmauer
, Wenzel Sascha
Ein langer Wettkampf hat sich am Samstag zugetragen. Trotz längeren Wartezeiten und warmen Hallenbad Verhältnissen war die Stimmung des SCRB energiegeladen und mit einem Lächeln ausgestattet.
Mannschaftswettkampf der Juniorinnen bei der VM Qualifikation
, Wenzel Sascha
Am vergangenen Wochenende kam zu einem Novum seit vielen vielen Jahren. Der SCRB konnte eine schlagkräftige Juniorinnen Mannschaft zu der Vereinsmeisterschaft Qulifikationsrunde schicken können.
RZO Meisterschaften mit sensationellen Entwicklungen
, Wenzel Sascha
Das vergangene Wochenende stand im Zeichen der RZO Meisterschaften in Uster. Ein Wettkampftermin der fest im Kalender steht und zum ersten Mal in der Saison auf tolle Ergebnisse baut.
Gemeinschaftstrainingslager in Oosterhout (NL) erfolgreich absolviert
, Wenzel Sascha
Die Herbstferien sind vorüber und die Junioren aus ihrem Trainingslager zurück. Das erste Mal ging es für uns ins Ausland um dort gemeinsam mit weiteren Vereinen wie Aarefisch und SV beider Basel das Trainingslager zu absolvieren. Eine komplett neue Situation wartete auf uns.
Ehrung für drei Schwimmerinnen
, Wenzel Sascha
Anlässlich der Vereinsehrung der Stadt Bremgarten am 26. September 2019 wurden unsere drei Schwimmerinnen (Aliu Leonia, Hasse Bettina, Reinhard Twyla) für ihre Leistungen und Qualifikationen zur Schweizer Nachwuchsmeisterschaften geehrt.
SCRB hat seine erste RZO Kaderschwimmerin
, Wenzel Sascha
Die konzentrierte und aufbauende Arbeit der letzten Jahre führt weiter und weiter zu tollen Erfolgen und Fortschritten. Für die Saison 2019/2020 hat der Club erstmalig seit vielen Jahren mal wieder eine Kaderschwimmerin.
Mit vollem Speed in die neue Saison gestartet
, Wenzel Sascha
Am vergangenen Samstag fand das erste durchgeführte Speed Meet in Aarau statt. Wie der Name bereits sagt, ging es um Sprints über 50m auf einer 50m Aussenbahn, also nur Kopf runter und voll Gas bis die Wand kommt.
Schwimmerinnen überzeugen bei den Schweizer Nachwuchsmeisterschaften in Basel
, Wenzel Sascha
Vom 18.-21.7.2019 fanden in Basel die Schweizer Nachwuchsmeisterschaften in Basel statt. Dies ist immer das Highlight der Saison und das Ziel für unsere Schwimmer/innen sich dafür zu qualifizieren. Nachdem wir letztes Jahr erstmalig wieder vertreten waren haben wir dieses Jahr gleich drei Mädchen dorthin schicken dürfen.
Rheinfall Meeting mit grossem Erfolg für den gesamten Club
, Wenzel Sascha
Am vergangenen Wochenende fuhr der SCRB mit einer etwas kleineren, aber schlagkräftigen Gruppe nach Schaffhausen um dort wieder einmal um Bestzeiten, Platzierungen und Limiten zu kämpfen. Es war ein zweitägiges Meeting welches wir besuchten und wir organisierten relativ spontan daraus ein ganzes Teamweekend.
Zweite Schwimmerin qualifiziert sich für die Schweizer Nachwuchsmeisterschaften
, Wenzel Sascha
Am vergangenen Wochenende gingen einige Schwimmer/innen auf Zeitenjagd nach Winterthur zum Eulach Meeting. Dort wurde auf der Langbahn (50m) gegen starke Konkurrenz um neue Bestzeiten und für einige auch um die Limiten der CH-Nachwuchsmeisterschaften geschwommen.
Piranha Cup 2019 - die meisten Medaillen bleiben in Bremgarten
, Wenzel Sascha
Am vergangenen Wochenende waren insgesamt 29 Schwimmer/innen für den SCRB im Einsatz. 26 davon nahmen an unserem Heimwettkampf, dem Piranha Cup, teil. Dieses Jahr wurde auf Grund des neuen Termins der Wettkampf sehr gut angenommen und viele Vereine aus der Region und weiteren Umland kamen zu Besuch.
Schwimmer/innen fleissig im Trainingslager Tenero
, Wenzel Sascha
Wie in Tradition ging es für die Jugendlichen des SCRB's wieder im Frühjahrstrainingslager nach Tenero. Das Centro Sportivo Tenero bietet uns einfach ein komplettes Portfolio um dort tolle und vielseitige Trainings durch zu führen. Für 7 Tage ging es dort fleissig zur Sache um uns auf die kommenden Sommerwettkämpfe im Mai und Juni vorzubereiten.