, Wenzel Sascha

Tolle Erfolge beim Eulach Meeting 2021

SCRB - Kids auf Kurs

Beim diesjährigen Eulach Meeting konnten nun alle Wettkampfschwimmer/innen des Clubs wieder los legen. Über zwei Tage hatten die Kids die Chance wieder einmal ihre Leistungen zu prüfen und Spass am Kräfte messen zu haben. Nach einer so langen Pause war es für einige sicher auch spannend die Nervosität in den Griff zu bekommen. Aber mit tollen Rennen und einigen grossen Verbesserungen konnte ein Grossteil des Teams voll und ganz überzeugen. Mit vielen Bestzeiten, insgesamt 5 Medaillen und 3 weiteren Qualifikationen für nationale Meisterschaften haben wir vieles erreicht und es zeigt sich einmal mehr: "Wer fleissig trainiert, dem zahlt es sich auch irgendwann aus!" Momentan steht leider noch aus wo die CH-Sommermeisterschaften stattfinden werden, aber wenn alles organisiert ist, dann kann der SCRB seit sehr langer Zeit mal wieder Staffelrennen auf nationaler Ebene bestreiten und dies zeigt weiterhin die sehr starke Entwicklung insbesondere unserer Leistungsgruppe Junioren A. So langsam kann der SCRB wirklich von einem starkem TEAM sprechen und das beflügelt sicher weitere tolle Leistungen und Entwicklungen. In diesem Sinne... weiterhin fleissig bleiben und Gas geben